Der Bridgeclub Sigmaringen wurde 1982 von Herrn Dr. Veigel gegründet und umfasste damals 8 Mitglieder. Unter seiner Leitung und später der seiner Nachfolger Rosemarie Renner, Dieter Schulz und David Sherwood sind wir inzwischen zu einem innovativen Club mit über 40 Mitgliedern herangewachsen. Seit Juni 2022 ist Bernd Kempfer der Präsident des Vereins.

Das Clubleben und freundschaftliche Kontakte mit den Nachbarclubs von der Alb bis zum Bodensee werden bei uns großgeschrieben.

Wir spielen jeden Mittwoch um 18:00 Uhr in den hellen und freundlichen Räumen im Josefinenstift in Sigmaringen.

Jährlich wiederkehrende und somit schon Tradition haben zwei überrregionale Freundschaftsturniere jeweils am 01. Mai und 3. Oktober.

Gäste sind immer herzlich willkommen. Schauen Sie doch einfach mal bei uns herein!

Erstelle deine eigene Website mit Webador